• Jobs Job bei Opel-Autohaus Schorr GmbH

KFZ-Mechatroniker (m/w)

Opel-Autohaus Schorr GmbH

Eisenach

Eisenach

KFZ-Mechatroniker (m/w) Opel-Autohaus Schorr GmbH Eisenach Reparatur und Wartung von Fahrzeugen; Fehlerdiagnose und Beheben der Ursachen.

Um Unser Erfolgreiches Team Weiter Zu Verstärken Suchen Wir Motivierte Neuzugänge Wir Bieten Ihnen Die Chance Ihre Fähigkeiten Voll Auszuspielen Und Entsprechend Aufzusteigen Interessiert Dann Zeigen Sie Uns Ihr Können Und Bewerben Sie Sich Als Kfz-mechatroniker/-in Für Unseren Standort In Eisenach-hötzelsroda Ihre Aufgaben: Reparatur Und Wartung Von Fahrzeugen Fehlerdiagnose Und Beheben Der Ursachen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker Berufserfahrung Wünschenswert Führerschein Klasse B Ehrlichkeit Engagement Und Zuverlässigkeit Selbstständiges Und Sorgfältiges Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Steigen Sie Ein In Ein Team Mit Vielfältigen Abwechslungs­reichen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Und Perspek­tiven Mit Internen Und Externen Weiterbildungsmöglich­keiten Unterstützen Wir Gezielt Ihre Stetige Fortbildung Nutzen Sie Ihre Chance Zum Aufstieg In Der Automobil­karriere Wenn Sie Sich Vorab Informieren Möchten: Herr Sascha Steht Ihnen Telefonisch Unter 03691-240100 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Vorzugsweise Per E-mail An: S@de Autohaus Gmbh Wilhelm-rinkens-str 1 99817 Eisenach Tel: 03691-2400 Wwwopel-de KFZ-Mechatroniker (m/w) Reparatur Und Wartung Von Fahrzeugen Fehlerdiagnose Und Beheben Der Ursachen Eisenach

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Opel-Autohaus Schorr GmbH (Eisenach)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Lebenshilfe Bergisches Land (Hückeswagen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources
   Ensinger GmbH (Nufringen)